Anzeige

Schützenverein Langenforth kürt die Majestäten

Wann? 09.05.2010 19:00 Uhr

Wo? Schützenverein Langenforth, Emil-Berliner-Str., 30851 Langenhagen DEauf Karte anzeigen
Der Vorsitznde Michael Freiberg bei der Königsproklamation.
Langenhagen: Schützenverein Langenforth | Die Schützinnen und Schützen des SV Langenforth kamen zusammen, um Ihre Majestäten zu küren. Unter Leitung des Vorsitzenden Michael Freiberg wurden im Laufe des Abends die Geheimnisse gelüftet. Unter den Gästen kam es im Laufe des Abends schon zu diversen Spekulationen, wer es nun in diesem Jahr zu Königin und König geschafft haben könnte.

Zunächst konnte Michael Freiberg Kevin Kaché zum Jugendkönig gratulieren.

Im Anschluss daran wurde Irene Cordes (Michaela Henjes und Inge Kaché verpassten den Thron nur ganz knapp) die Königinnenkette umgehängt.

Als Michael Freiberg zur Ehrung des Königs das Mikrofon an seinen Stellvertreter Herrmann Brand abgab, ahnten die Meisten schon, was passiert. Michael Freiberg wollte und konnte sich schließlich nicht selbst zum Schützenkönig gratulieren. Dieses hat dann sein Vize übernommen. Knapp geschlagen geben mussten sich Norbert Naethe und Uwe Kaché.

Der Sieger des "Einbecker-Preise" ist Marcel Neure, der sich nun über 12 Kisten Einbecker Bier freuen darf. Wir dürfen gespannt sein, wer alles beim Leeren helfen darf.

Pascal Neure durfte sich als Sieger der Jugendleiterkette freuen.

Herzliche Gratulation von dieser Stelle an alle Majestäten und Preisträger. Wir freuen uns auf das Schützenfest im August.
0
2 Kommentare
1.040
Anneli Boy aus Langenhagen | 09.05.2010 | 14:21  
2.451
Dagmar Brück aus Langenhagen | 09.05.2010 | 16:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.