Anzeige

MCL beim Osterfeuer in Langenforth | Osterfeuer | MCL

Wann? 23.04.2011

Wo? Schützenverein Langenforth, Emil-Berliner-Str., 30851 Langenhagen DEauf Karte anzeigen
Langenhagen: Schützenverein Langenforth | Bei tollem trockenen und warmen Wetter kamen hunderte zu dem diesjährigen Osterfeuer in Langenforth.

Gegen 18:30 Uhr begann das Musikcorps Langenforth von 2003 e.V. (MCL) mit er musikalischen Begleitung, nachdem mit einem kurzen Straßenumzug weitere Gäste angelockt wurden.

Um 19:30 Uhr hat der Vorsitzende des Schützenverein Langenforth Mike Freiberg das Feuer entfacht, welches gleich durch den recht starken Wind und das sehr trockene Brennmaterial heftig brannte. Die Jugendfeuerwehr sicherte in bewährter Weise das Feuer und hat aufgrund der Trockenheit im Vorfeld sicherheitshalber die umgebenden Grünflächen gewässert.

Lockere und fröhliche Stimmung war den ganzen Abend zu verspüren. Die Bewirtung durch den Vereinswirt Volker Krause mit seinem Team war sehr gut. DJ Steven und die Cocktailbar sorgten in der Vereinsgaststätte für die richtige Stimmung, die bis in den frühen Morgen anhielt.

Eine tolle Veranstaltung, auch wenn das Feuer sehr schnel herunterbrannte und bei Einbruch der Dunkelheit nur noch ein "kleiner Haufen" brannte.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.