Anzeige

Murmiland????? Was ist das?

Wo ist der Weg für die Murmel?
Hannover: Ricklinger Stadtweg 1 | 2 von uns Dreien haben es gewußt, aber ich natürlich nicht.
Es ist eine faszinierende Anhäufung von Murmelbahnen, bei denen man nie weiß, wo kommt die 10 mm Kugel wieder ans Licht. In den skurielen und auch realen Gebilden laufen die Bahnen unsichtbar über und untereinander. Die Kids stehen gebannt davor und warten.
Ein Riesenspaß, der auch Oldies in den Bann zieht.
Wo? Im Ricklinger Stadtweg 1 in Hannover im Stadtteilhaus.
Preise und Öffnungszeiten im Internet unter Murmiland.
Prädikat: Lohnt sich.
Der Herr Grüttner arbeitet teilweise bis zu einem Jahr an einer Bahn.
Fotos von den Bahnen und ein paar Detailfotos wie immer anbei und auch der Klönschnack nach dem Fotografieren war wie immmer, gut.
1
1
1
1
2
2
1
1
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
22.032
Katja W. aus Langenhagen | 06.04.2017 | 22:18  
37.298
Gertraude König aus Lehrte | 07.04.2017 | 00:12  
20.069
Karin Dittrich aus Lehrte | 11.04.2017 | 22:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.