Anzeige

Ohne Geigen - sinfonisches Blasorchester in Hannover e.V.

Dirigent Frank Trudwig
Hannover: Butjerbrunnenfest | Zurzeit gehören dem Orchester ca. 50 ambitionierte Musikerinnen und Musiker an, die sich einmal wöchentlich zur Probe in der Wilhelm-Busch-Schule in Hanover-Ricklingen treffen. Das Orchester wurde erst im April 2010 gegründet, verfügt aber bereits über ein Jugendensemble.
Zum Repertoire des von Dirigent Frank Trudwig (Dozent an Musikschule Laatzen und Landesmusikakademie) gehören u.a. "Always on my mind", "I'm so excited", "In the navy", "I will follow him", Thank you for the music", "Born to be alive" u.v.a.m.
Premiere feierte das Orchester am 21.08. beim Ricklinder Deichfest. Nur eine Woche später eröffnete das Orchester den musikalischen Reigen des Butjerbrunnenfestes und am kommenden Wochenende spielen die Musiker auf dem heimeligen Hinterhof des hannoverschen Künstlerhauses beim Fest des niedersächsischen Staatstheaters in der Sophienstraße (Sa., 04.09., voraussichtl. 16:00 Uhr).
Das Kommen lohnt sich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.