Anzeige

Wiederspruch Google-Streetview

Hannover: Cafe Zwischenzeit | Hallo,
ich habe hier einen interessanten Link der Stadt Burgdorf zu den Thema Google-Streetview. http://www.burgdorf.de/wBurgdorf/aktuelles_cityweb...

Dort könnt ihr euch gegen das Fotogravieren eures Hauses mit einen Musterwiederspruch bei Google melden und Google das einstellen von Fotos von euren Grundstück/Haus untersagen. Wenn sich einer Fragt, warum soll ich das machen? Dann sollte er sich überlegen, ob er sein Haus der ganzen Welt in den jetzigen Zustand zeigen will. Euer Haus wird dann in Netz so Konserviert werden, wie es jetzt ausgesehen hat.

Daten sind immer ein zweischneidiges Schwert, das wissen Grade wir Piraten. Die meisten von uns haben mit der EDV zu tun (ich bin Laie und Rentner). Aber soviel weiß ich auch, das Netz vergisst nichts. Das gilt für alles. Eine Bitte habe ich in den Zusammenhang, überlegt bitte was ihr von euch einstellt. Ihr bekommt es nie wieder raus, das ist sicher.

Bis dann
LG von J.Hey
0
1 Kommentar
2.577
Jürgen Hey aus Burgdorf | 14.08.2010 | 18:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.