Anzeige

Tiere im Georgengarten in Hannover

Hannover: Georgengarten | Ich bin gerade dabei die Fotos der letzten drei Jahre aufzuarbeiten. Von den letzten ca. 30.000 Fotos, die ich gemacht habe, waren ungefähr 100 gut ... wenn überhaupt. :-)

Viele der Fotos habe ich im Georgengarten gemacht. Nun bin ich dabei die Tiere auf den Bildern zu bestimmen. Unter http://georgengarten.wordpress.com/ zeige ich die ganzen Bilder und hoffe, dass ich alle Tiere richtig bestimme.

Interessanterweise gibt es anscheinend vier verschiedene Schildkrötenarten im Georgengarten.

Ausserdem gibt es riesige Karpfen, wie im Maschsee. Allerdings nicht so zahlreich.

Auch Graureiher, Kormorane und andere Vögel, die man dort nicht vermutet, konnte ich dort schon fotografieren.

Wer Interesse an der städtischen Natur hat, sollte sich die Seite mal anschauen. Auch bei der Bestimmung der Vögel und Insekten kann ich jede Hilfe gebrauchen.

Viele Grüsse
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.