Anzeige

Sonne, Gute-Laune-Musik und historische Kostüme

Die YoungStars sorgen beim Schorsenbummel zwei Stunden lang für Gute-Laune-Musik
Hannover: Kröpcke | Am 11. Juni 2017 traten die Jbo-YoungStars beim traditionsreichen hannöverschen Schorsenbummel auf. 28 Grad im Schatten hielten die Musiker des jungen Orchesters im Jugendblasorchester Seelze e. V. nicht davon ab, sich am Kröpcke mitten in die Sonne zu setzen und das Publikum zwei Stunden lang mit Film- und Musicalmusik, aber auch Swing, Rock und Pop zu unterhalten. Viele Vorbeiflanierende hielten inne, lauschten der Musik und auch der eine oder andere Fuß und die eine oder andere Hüfte konnte der Guten-Laune-Musik der YoungStars nicht widerstehen und bewegte sich zu ebendieser. Auch die Mitglieder des Hannöverschen Traditions-Corps in ihren historischen Kostümen schauten mehrmals am Kröpcke vorbei und hörten den YoungStars zu.

So war es ein toller Auftritt, der Musikern und Publikum sichtlich Spaß machte – und mit Sonnenbrille und -creme, reichlich Wasser, Hüten und dem einen oder anderen Eis in den kurzen Pausen war auch die Hitze recht gut auszuhalten. (fm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.