Anzeige

Ein Dreamteam

Hannover: Marktkirche | So nannte Pastorin der Marktkirche Hannover Hanna Kreisel-Liebermann die beiden:
Hanna Jursch, Gesang
Olga Fedarynchyk, Querflöte.
Sie bildeten gemeinsam den musikalischen Teil einer letzten der Abendandachten des diesjährigen Adventskalenders in der Marktkirche Hannover. Gegen diese musikalische Leistung hatte es der Redner dieses Abends schwer zu bestehen.
Michael B. Berger, Redakteur HAZ, tat dieses mit Witz und dem Können eines Redakteurs.
An diesem Abend waren nicht nur alle Sitzplätze der Marktkirche besetzt, viele Menschen standen noch zusätzlich hinter den Reihen und lauschten der Musik dieser beiden Solistinnen, die sich --- zu einem Dreamteam zusammen gefunden hatten. Ein absoluter Hörgenuss!

Olga Fedarynchyk war in dieser Adventszeit auch zu hören in der St.Barbara-Kirche in Seelze-Harenberg: http://www.myheimat.de/seelze/kultur/ich-rufe-vers...

Hanna Jursch wird dort im Rahmen der Veranstaltungsreihe 12xk in 2013 zu hören sein: http://www.myheimat.de/seelze/kultur/12xk-kostia-r...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.