Anzeige

Donnerstagsrunde - Fototermin 10.02.2011

Wann? 10.02.2011 17:00 Uhr

Wo? Hit Radio Antenne, Goseriede 9, 30159 Hannover DEauf Karte anzeigen
Heute nur in Bildern
Hannover: Hit Radio Antenne | Ihr habt ja vielleicht mitgekriegt, dass unser Besuch bei Hit-Radio antenne mit einer kleinen Verstimmung endete. Ursache war die Bitte des Senders, unsere Bilder vor der Veröffentlichung sichten und freigeben zu können. Nun ist eine derartige Bitte ja nichts Besonderes, wenn sie denn im Vorfeld und nicht erst beim Ende der Veranstaltung geäussert worden wäre. Ich persönlich halte das für ein Versehen und buche es mal unter "dumm gelaufen".

Wir wurden von Kathrin Runte herzlich empfangen, nett bewirtet und ausführlichst informiert. Auch die anderen anwesenden Mitarbeiter hatten ein offenes Ohr für uns und liessen sich bereitwillig bei der Arbeit stören. Falls ihr nicht zu den Hörern gehört und deshalb nicht im Thema seid, findet ihr für detaillierte Infos und zum Reinhören den Auftritt des Senders im Web unter

http://www.antenne.com

Nochmal vielen Dank an das Team von Hit-Radio antenne, und euch viel Spass beim Gucken, wie denn Radio von innen aussieht :-)
2
3
6
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
40.370
Gertraude König aus Lehrte | 13.02.2011 | 18:45  
3.851
Ralf Schünemann aus Burgdorf | 13.02.2011 | 19:30  
18.039
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 14.02.2011 | 00:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.