Anzeige

...auch ein Stück vom Kuchen?

Wann? 01.03.2012 bis 31.05.2012

Wo? Stadt, Hannover DEauf Karte anzeigen
Hannover: Stadt | Liebe Leute,

vielleicht sind sie dem ein oder anderen schon aufgefallen – die kleinen Plakate mit dem Kuchen und dem grünen Klebeband, die in einigen Stadtteilen an Stromkästen, Laternen und Pfeilern hängen. Vielleicht habt Ihr Euch schon gefragt, was das soll...hier die Aufklärung: Es soll hier mal ausnahmsweise nichts verkauft werden, im Gegenteil, Ihr bekommt etwas geschenkt. Was? Die Möglichkeit, an einem Projekt teilzunehmen, bei dem es um den regen Austausch untereinander, um das Kennenlernen und um das Sammeln von Rezepten geht.
Rezepte? Ja, richtig. Oh nö...ich kann doch gar nicht kochen, und backen schon mal gar nicht...das macht nichts, denn: es geht hier nicht um kulinarische Höchstleistungen, sondern um Erinnerungen, die Du mit einem bestimmten Gericht, einem Gebäck,.... verbindest. Jeder von uns kennt das: Man hat einen Geruch von frischgebackenem Brot, Kuchen oder von einem Gericht in der Nase und schon werden Erinnerungen an Familie, Heimat oder besondere Situationen lebendig. Vielleicht erinnert Dich Rotkohl an Weihnachten, vielleicht ein bestimmtes Brot an Deine Heimat, vielleicht der Geschmack von Bratkartoffeln mit Ketchup an den Abend, an dem Dir ein Heiratsantrag gemacht wurde...was es auch ist - teile es und werde Teil eines einzigartigen Projekts.

Alles weitere kannst Du auf www.rezepteaufreise.de erfahren.

Ich freue mich auf Euch,

Catharina
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.