Anzeige

Zum traditionellen Osterfeuer der SPD Südstadt-Bult kamen wieder Massen von Eltern, Kindern und anderen Mitmenschen

Hannover: kinderklinik alte bult | Seit Jahren beweist das traditionelle Osterfeuer der SPD Südstadt-Bult, dass diese Veranstaltung eine hohe Anziehungskraft für Menschen aus der Südstadt, aus Nachbar-Stadtbezirken und sogar aus ganz Hannover hat. Dem Feuer zuzusehen. Mit vielen Menschen reden, die man einmal im Jahr - beim Osterfeuer - trifft, sich mit Menschen auszutauschen, mit denen man schon seit Wochen reden wollte. Sich in die lange Schlange vor dem Tresen einzureihen, um an ein Würstchen mit Ketchup oder Senf zu kommen. Die Enkel und Kinder von Bekannten und Freunden kennenzulernen oder wiederzusehen.
Schade ist nur, dass man sich als Döhrener entscheiden muss, für das Osterfeuer in Wülfel oder für das Osterfeuer in der Südstadt. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer aus dem SPD-Ortsverein Südstadt-Bult, die dieses Ereignis möglich machen.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.