Anzeige

Das Ehrenzeichen der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr geht an …

Wann? 02.03.2012

Wo? IGS Mühlenberg, Am Mühlenberg, Hannover DEAuf Google Maps anzeigen
Für persönliches Engagement ausgezeichnet! Andrea Hupe (links) und Claudia Frohne-Bohnet (rechts)
Hannover: IGS Mühlenberg | Der Regionsjugendfeuerwehrtag am 02.03.2012 hielt für Mitglieder der Gemeindejugendfeuerwehr Isernhagen eine ganz besondere Überraschung bereit. Unter dem Tagesordnungspunkt Ehrungen und Beförderung wurde das Ehrenzeichen der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr an 2 Mitglieder der Jugendfeuerwehrführung in Isernhagen verliehen. Gemeidejugendfeuerwehrwartin Andrea Hupe und ihre Stellvertreterin Claudia Frohne-Bohnet erhielten diese besondere Ehrung für ihr persönliches Engagement in der Gestaltung der Bezirkswettbewerbe 2011. Dieser war im vergangenen Jahr von Isernhagen ausgerichtet worden und hatte 64 Jugendfeuerwehren aus 7 Landkreisen nach Isernhagen gebracht. Die Veranstaltung selber hatte eine Menge Arbeit von Seiten der Freiwilligen Feuerwehr erfordert. Für das gute Gelingen dieser Veranstaltung und ihren persönlichen Einsatz hat sich die Regionsjugendfeuerwehrführung an diesem Tag erkenntlich gezeigt, in Form einer ganz besonderen Auszeichnung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.