Anzeige

Hochwasser überall: Hunderte Fotos auf www.myheimat.de/themen/hochwasser

Diesen mutigen Radfahrer zeigt Wilfried Feege auf myheimat.
Überschwemmte Flüsse machen den Menschen bundesweit zu schaffen. Wie sieht es in den Regionen aus? Wer sich ein Bild machen will, der kann auf myheimat Berichte aus ganz unterschiedlichen Perspektiven lesen. Um den Kampf gegen die zerstörerischen Wassermassen und Verkehrsprobleme geht es dabei ebenso wie um die Ästhetik des Hochwassers.

Alle Beiträge sind auf http://www.myheimat.de/themen/hochwasser zu finden. Ihr habt noch eine Perspektive hinzuzufügen? Dann berichtet, wie es bei Euch aussieht. Einfach über "Beitrag erstellen" mitmachen und im Feld "Stichwörter (Tags)" den Begriff Hochwasser angeben - schon taucht der veröffentlichte Beitrag unter der genannten Adresse auf. Wir freuen uns auf Eure Beiträge. Und hoffen natürlich mit allen, die vom Hochwasser negativ betroffen sind, dass die Pegel möglichst schnell wieder sinken.
0
1 Kommentar
67.936
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 23.11.2012 | 07:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.