Anzeige

GOLDENER OKTOBER (1) - zehn Minuten warten auf den 120er

Dieser Baum hatte es mir wirklich angetan - darum also hier auch mehrere Ansichten
Hannover: Waterlooplatz | GOLDENER OKTOBER (1) - zehn minuten warten auf den 120er

Der goldene Oktober macht durchaus seinem Namen alles Ehre -- auch wenn er just an dem Tage (am Dienstag vor einer Woche) eher mit Frust in der Suppe eingeleitet wurde: S5 von Springe 5 Minuten verspätet, dazu die in Linden passende Üstra auch leicht verspätet, Folge, die "9" am Waterloo ausgerechnet da mal pünktlich - also Plan 08/17b - den Bus oben nehmen der wird dann auch noch 8 Minuten dazu sammeln - aus den 5 Minuten in Springe werden somit am Ziel 35 Minuten Plus

Aber jetzt habe ich erst einmal zehn Minuten Zeit.
BOAH, was ist das denn da hinter dem Wartehäuschen.
Ein Extra-Lichtschauspiel.
Meine Kamera raus geholt und das Staunenswerte einfach auf die Schnelle festgehalten.

Schaut selber!

Ohne diese echt blöde Verspätung wäre mir dieser Anblick "erspart" geblieben und Ihr müsstet nicht schon wieder bunte Bilder schauen!
1
1
1
1
4
2
2
1
3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
26.734
Kurt Battermann aus Burgdorf | 21.10.2009 | 10:35  
87.007
Ali Kocaman aus Donauwörth | 21.10.2009 | 13:23  
19.471
Günther Jatzkowski aus Burgdorf | 21.10.2009 | 13:38  
5.625
Wolfgang Amadeus Austrianer aus Langenhagen | 21.10.2009 | 18:28  
13.481
chris gunga aus Neustadt am Rübenberge | 08.11.2009 | 09:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.