Anzeige

Balkonmontage im Hinterhof...

Wann? 19.05.2010

Wo? Balkonmontage im Hinterhof, Schwarzer Bär, 30449 Hannover DEauf Karte anzeigen
Der Kran steht in Position...
Hannover: Balkonmontage im Hinterhof | ...Regenwetter
Kein Mensch jagd einen Hund auf die Straße...
aber die Monteure einer Stahlbaufirma mußten raus um ein vorgefertigtes Stahlgerüst das später als Balkon dient, mittels Autokran aufzustellen.
Interessant war, alles geschah auf einen Hinterhof am Schwarzen Bären in Hannover.
Ich stand in der 6. Etage und konnte alles mit ansehen. Allerdings trübte der Regen die Sicht in den Hinterhof. Mit meinem Handy schoß ich dann ein paar Aufnahmen. Trotz Regen war der Ablauf der Arbeit gut zu erkennen.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
23.015
Karin Dittrich aus Lehrte | 19.05.2010 | 22:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.