Anzeige

Hannover 96-Stars zum Anfassen nah

Hannover: Mehrkampfanlage | In der letzten Herbstferienwoche hatten wir Besuch von unserer Verwandschaft aus Homburg an der Saar.Der achtjährige Marvin ist absoluter Hannover 96-Fan und wollte so gern seine Idole in Action sehen.Für das Spiel gegen Köln haben wir leider keine erschwinglichen Karten für zwei Familien mehr bekommen.Kurzum bot sich aber die Gelegenheit an einer kindlich orientierten Stadionführung teilzunehmen.Anschließend gab es noch ein öffentliches Training auf der Mehrkampfanlage.Hier konnte er seine Stars hautnah erleben.Bereitwillig gaben die Spieler und auch der Trainer nach dem Training Autogramme und ließen sich mit ihm fotografieren.Der Sieg gegen Köln am Tag danach setzte diesem Ferienhighlight noch das i-Tüpfelchen auf.
1
1
1
1
1
1
0
4 Kommentare
69.599
Axel aus Salzburg aus Freilassing | 29.10.2010 | 10:31  
83.280
Ali Kocaman aus Donauwörth | 29.10.2010 | 22:20  
12.501
x x aus Donauwörth | 01.11.2010 | 19:16  
45.904
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 06.11.2010 | 08:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.