Anzeige

Hannover 96: Kaderübersicht 2013/14

Um auch in der Saison 2013/14 oben mitzuspielen, trennte sich Hannover 96 von einigen Spielern, holte sich aber auch Verstärkung in einigen Bereichen. Die letzte Saison beendete der Klub auf dem elften Tabellenplatz. Ob dieses Jahr mehr drinn ist? Hier ist die Kaderübersicht 2013/14 von Hannover 96.

Tor
Bei Hannover 96 hütet die Nummer 1 Ron-Robert Zieler das Tor. Ersatztorhüter sind Markus Miller und Konstantin Fuhry, der dieses Jahr vom VfB Stuttgart kam.

Abwehr
Die defensive Viererkette wird meistens aus Hiroki Sakai, Salif Sané, der von AS Nancy-Lorraine kam, Marcelo, der dieses Jahr von PSV Eindhoven zu Hannover 96 wechselte, und Sébastien Pocognoli bestehen. Als Ersatz stehen Karim Haggui, der noch verletzte Kapitän Steven Cherundolo, Christian Schulz, Felipe, Christopher Avevor, Christian Pander, Florian Ballas, der von Nürnbergs zweiter Mannschaft kam, Yannik Schulze und Ali Gökdemir zur Verfügung.

Mittelfeld
Im Mittelfeld haben voraussichtlich Lars Stindl, Edgar Prib, der dieses Jahr vn Greuther Fürth kam, Leon Andreasen, Leonardo Bittencourt, der vom BVB kam, und Szabolcs Huszti ihre Stammplätze. Die anderen Mittelfeldspieler sind Manuel Schmiedebach, Andre Hoffmann, França und Adrian Nikci.

Sturm
Im Sturm wird vorerst Mame Diouf, der trotz anhaltender Transfergerüchte dem Verein erhalten geblieben ist, seine Einsätze bekommen. Artur Sobiech lauert aber ebenfalls auf seine Einsätze. Die anderen Offensivspieler sind Didier Ya Konan, Jan Schlaudraff, Deniz Kadah und Almir Kasumovic, der es diese Saison aus der eigenen Jugend in der Profikader geschafft hat.

Trainer
Cheftrainer bei Hannover 96 ist Mirko Slomka, er wird unterstützt von seinem Co-Trainer Nestor El Maestro.
0
1 Kommentar
2.573
Henry Gast aus Hannover-Misburg-Anderten | 07.09.2013 | 20:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.