E-Jugend des TSV Schulenburg ist Auflaufeskorte bei Hannover 96 gegen Mainz 05!

Nervös - aber total happy - die E-Jugend desTSV Schulenburg!
  • Nervös - aber total happy - die E-Jugend desTSV Schulenburg!
  • hochgeladen von TSV Schulenburg

Es ging alles ganz schnell …

Donnerstags die Bewerbung bei Hannover 96 als Auflaufkids und montags drauf schon die ersehnte Zusage! Was war das für eine tolle Überraschung für die Kids unserer E-Jugend als sie erfuhren, dass sie am 15.08.2009 die Player Escorte beim Spiel Hannover 96 : Mainz 05 sein sollten! Die Aufregung stellte sich spontan bei den Kids ein und ließ wohl auch erst wieder nach als alle im Stadion auf ihren Plätzen saßen…
Schon eine Stunde vor Spielbeginn waren wir von Hannover 96 in der AWD Arena empfangen worden. Unser Nachmittag bei 96 begann mit einer Ehrenrunde, die wir am „heiligen Rasen“ entlang drehen durften. Und dann durften wir sogar noch auf der Ersatzbank Platz nehmen, und es wurden tolle Fotos geschossen – wir fühlten uns wie richtige Fußball-Stars!
Dann hieß es „alle in die Kabine und umziehen“. Die Aufregung stieg wohl noch einmal an… gleich sollte es soweit sein… die Kids wurden in den Tunnel geführt und dort warteten sie auf die Profis von 96 und Mainz 05. Schon vorher hatten wir erfahren, dass unsere E-Jugend an der Hand der Mainzer auflaufen würden, aber das war ihnen (fast) egal. Hauptsache, sie waren im Stadion und mittendrin im Geschehen. Nach für die Kids gefühlten 100000 Minuten – es waren tatsächlich nur 15 Minuten – kamen dann endlich die Spieler aus ihren Kabinen und stellten sich zu ihnen, nahmen sie an die Hände und dann ging es los – ab auf den Rasen! Ein tolles Gefühl – auch für die Trainer und die mitgereisten Eltern!
Dann ging wieder alles recht schnell – auflaufen – lächeln – nach vorne winken – umdrehen – nach hinten winken – und wieder runter laufen – aber es wird unvergesslich bleiben, auch wenn es nur ein paar Minuten waren!
Den Rest des Spiel sahen wir alle zusammen dann von der Tribüne aus – leider sahen wir keinen Sieg von den 96! Aber nach diesem Erlebnis werden wir alle noch fester den Roten die Daumen für eine erfolgreiche Saison drücken!
Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern der E-Jugend

Bürgerreporter:in:

TSV Schulenburg aus Pattensen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.