Anzeige

Seniorenkaffee des KGV Ahlem e.V.

In froher Runde (1)
Neujahrskaffee für die Senioren vom KGV Ahlem

Wieder einmal hat der Vorstand zum Seniorenkaffee geladen und viele sind unserer Einladung gefolgt. Bei selbstgebackenen Kuchen ( den im übrigen alle Vorstandsmitglieder gebacken haben ) konnten wir einen schönen Nachmittag beginnen. Gaby Binder und Susanne Vogelsang sorgten in ihrer liebenswerten Art dafür dass alle genug zu essen und zu trinken hatten. Unser 1. Vorsitzender Peter Pierau begrüßte alle anwesenden Senioren und wünschte alles Gute für das Jahr 2009.
Dass unser Gartenfreund Ulli nicht nur 1.Kassierer ist zeigte er uns mit seinen vielen kleinen Vorträgen wofür er von allen viel Applaus bekam.
Ilse und Heinz Gremmel waren für die Musik zuständig, was sie wieder auch ganz toll gemacht haben. Alle haben mit gesungen und Ilse und Heinz mit viel Applaus belohnt. Euch beiden ein ganz herzliches Danke!!
Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr bis es wieder heißt wir laden zum Kaffee ein.
Der Vorstand
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.