Anzeige

Wir planen ein Grillbuch - und suchen Eure Rezepte!

Nach dem großen Erfolg mit dem myheimat-Backmagazin Keks und Krümel planen wir jetzt das sommerliche Gegenstück - und hoffen auf Eure Unterstützung. Pünktlich zum Maifeiertag soll die erste Ausgabe von "Steaks und Salate" erscheinen. Das Thema: Tipps und Rezepte rund ums Grillen.

Was bereitet Ihr alles auf dem Grill zu? Welche Tipps habt Ihr für besonders zartes Fleisch, würzigen Fisch oder pfiffige vegetarische Grillvarianten? Und welches sind Eure Lieblingsrezepte für alles, was zum Grillen dazugehört - Soßen, Salate, Brot, Beilagen? Veröffentlicht Eure Rezepte - wenn möglich: mit selbst gemachten Fotos - bitte bis Dienstag, 20. März, auf myheimat.de. Am besten in das Feld Stichwörter Grillen schreiben, damit wir den Beitrag auch mit Sicherheit auf dem Schirm haben.

Wer früher schon mal etwas eingestellt hat, das für das Magazin infrage kommt: Sofern der Beitrag schon mit dem Stichwort Grillen versehen ist, braucht ihr nichts weiter tun - diese Beiträge gucken wir alle durch. Falls nicht: Bitte eine persönliche Nachricht mit dem Link zum Beitrag an mich schicken.

Ebenso wie "Keks und Krümel" soll "Steaks und Salate" aufwendig gestaltet und auf hochwertigen Papier gedruckt werden - und zum günstigen Preis in den Geschäftsstellen der HAZ, der Neuen Presse und der Heimatzeitungen erhältlich sein. Und es gilt wieder: Jeder Autor, von dem wir etwas abdrucken, bekommt kostenlos ein Exemplar zugeschickt.

Es gibt übrigens schon eine ganze Menge Grillrezepte auf myheimat: http://www.myheimat.de/themen/grillen

Und noch viel mehr Rezepte: http://www.myheimat.de/themen/rezept.html
0
4 Kommentare
1.560
Thomas Faßbender aus Uetze | 13.03.2012 | 20:54  
49.518
Kirsten Steuer aus Pattensen | 25.03.2012 | 23:55  
2.557
Karsten Hein aus Barsinghausen | 27.03.2012 | 10:28  
5.424
Robin Jantos aus Hannover-Mitte | 11.05.2012 | 16:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.