Anzeige

ein passendes Geschenk

Hannover: Messegelände | Ich quäle mich ja immer etwas mit passenden Geschenken, sei es für Verwandte, Freunde, das eigene Kind usw. Blumen sind auf Dauer etwas einseitg, Geld ist zwar nett, aber einfaltslos.
Nun bin ich mal auf etwas gestoßen, was mir sinnvoll erscheint, nicht die Welt kostet und etwas verspricht (und hoffentlich auch hält :-), was den Menschen am wichtigsten überhaupt ist. Nämlich Gesundheit und Sicherheit.

Auf der CEBIT in Hannover stieß ich auf einen kleinen Stand der Fa. migardo-GmbH. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass das Unternehmen eine App für das Smartphone entwickelt hat, mit der man im Notfall geortet werden kann. Es sind alle medizinischen Daten hinterlegt, Notfallkontakte werden nach einem Vorfall angerufen usw.

Da hab ich doch für meine Eltern und viele mehr, die mir lieb und teuer sind, das passende Geschenk gefunden.

Falls der ein oder andere Interesse hat, hier die Internet-Adresse: www.migardo.de

Liebe Grüße und vile Spaß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.