Anzeige

Vielen Dank sage ich meinen Wählerinnen und Wählern!

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 20.Januar 2013 fand die Landtagswahl in Niedersachsen statt.


Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Wählerinnen und Wählern bedanken, die mir mit 1,7 Prozent (862 Stimmen) der Direktstimmen im Wahlkreis Hannover-Mitte ein gutes Ergebnis beschert haben. Es zeigt mir, dass die FREIEN WÄHLER auch in Hannover wahrgenommen werden. Leider hat es nicht gereicht, dennoch ist nach der Wahl auch immer vor der Wahl, und wir werden nicht locker lassen, politische und gesellschaftliche Mißstände anzusprechen. Das sei Ihnen versichert.

Ich danke Ihnen.

Ihr Marc Krüger


FREIE WÄHLER Region Hannover
Marc Krüger
0
1 Kommentar
255
Axel Görke aus Wennigsen | 03.02.2013 | 18:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.