Anzeige

WANTED! Presse u. Leser --> 4. Happy-Slam

Wann? 10.02.2012 20:00 Uhr bis 10.02.2012 22:00 Uhr

Wo? Kleinkunst-Café Lohengrin, Sedanstraße 35, 30161 Hannover DEauf Karte anzeigen
Hannover: Kleinkunst-Café Lohengrin | "Wie machen wir's, das alles neu und mit Bedeutung auch gefällig sei?" (Goethe, Faust I) Das ist das Motto, zu dem wir beim 4. Happy-Slam Pressekundige und Leserschaft auf der Bühne zusammenbringen möchten. Deshalb WANTED, ihr Angehörigen der schreibende Zeitungszunft und ihr Zeitungsleser. Er liegt vielleicht in der Schublade, der Bericht, die Kolumne, der Leserbrief, der nie in die Zeitung kam. Jetzt kann er auf der Bühne mit allem, was in 6 Minuten paßt. Und WANTED, ihr Freunde des Wortes und des Spaßes, die ihr ein freundschaftliches Publikum sein wollt und als Jury das Bühnengeschehen wertet. Es passen 50 Gäste in das Kulturcafè, Eintritt 5 Euro. Kommt!! Es geht um viel! Um den grandiosen Preisgewinn, den alle haben wollen und der glücklich macht: die Buchstaben-Tütensuppe :o) .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.