Anzeige

The Golden Love Letters spielen die Top-10-Hits der 50er und 60er Jahre

Wann? 30.06.2012 16:15 Uhr

Wo? Queens Hotel, Tiergartenstraße 117, 30559 Hannover DEauf Karte anzeigen
Hannover: Queens Hotel | Am 6. März dieses Jahres fand im Queens Hotel Hannover ein Casting der besonderen Art statt: Nicht junge und jüngste Musiktalente wollten eine Jury von ihrem musikalischen Können überzeugen, sondern gestandene Frauen und Männer, alle jenseits der 50 und beseelt von der Idee, in einer Oldie-Band die Hits der 50er und 60er Jahre zu singen und zu spielen. Die Oldie-Band "The Golden Love Letters" war geboren.
Keine acht Wochen später gaben die Musiker ihr erfolgreiches Debut vor Publikum: Am 30.4. überzeugte die Band beim "Tanz in den Mai" (ebenfalls im Queens Hotel) 130 begeisterte Zuhörer mit Welthits wie "Diana", "Pretty Woman" oder "Blueberry Hill". Immerhin reichte das Repertoire schon für eine halbe Stunde Live-Musik vom Feinsten. Aber es soll natürlich weitergehen. Der nächste Auftritt (dann schon "open air") ist für den 30.06.2012 auf der Gewerbeschau der Kirchroder Kaufleute (auf dem Parkplatz vor dem Queens Hotel) geplant. Beginn ist 16:15 Uhr.

Obwohl die Band schon öffentliche Auftritte bestreitet, sucht sie zur Stärkung ihrer musikalischen Basis noch dringend einen Keyboarder bzw. eine Keyboarderin. Sind Sie interessiert? Oder kennen Sie Jemanden, der/die vor allem Spaß an der Musik der 50er und 60er Jahre hat und vielleicht schon immer mal in einer Amateur-Band in die Tasten greifen wollte? Eine quasi professionelle Spielfertigkeit wird weder erwartet, noch ist sie erforderlich. Bei Bedarf kann ein Yamaha-Keyboard zur Verfügung gestellt werden. Kontakt-Aufnahme bitte unter (0511) 4 88 65 39 oder 0152 - 38 54 63 39.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.