Anzeige

Straßenkreuzer Magazin für klassische US-Fahrzeuge

E-Magazin für US Car Fans.



Auf dem Zeitschriftenmarkt verschwinden zunehmend Magazine, die nicht nur Bilder zeigen, sondern auch Geschichten erzählen. Aus Kostendruck bleibt nicht mehr viel Raum für die Menschen dazu. Da wollen wir gegensteuern.

„Straßenkreuzer“ berichtet über euch und eure Autos.

Eure Stories und die Entwicklungsgeschichten der Fahrzeuge sind der zentrale Mittelpunkt des Magazins.

Aus der Szene. Für die Szene!


Der Titel „Straßenkreuzer“ ist als Oberbegriff für klassische US-Fahrzeuge aller Art zu verstehen. Gezeigt werden nicht nur hohe Flossen der 50er, sondern auch klassische Coupes, Pickups, Compact-Cars, Vans und Wagons. Auch werden Mopar, Muscle-Car und Mustang dabei sein. Natürlich sollen immer mal wieder Berichte über Clubs, Werkstätten u.ä. die Ausgaben ergänzen.

Da ein Print-Medium auch zukünftig außerhalb unserer Möglichkeiten liegt, wird „Straßenkreuzer“ ausschließlich als E-Magazin zu haben sein. Wir planen etwa drei Ausgaben pro Jahr.

Cars. Drivers. Stories.

Sei dabei!

Nur als E-Magazin.
Nur bei Xinxii.com
https://www.xinxii.com/strassenkreuzer-102748
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.