Anzeige

Kröpcke-das Hannover Musical - Der Schneefresser Neue Termine

Es gibt keinen Schnee mehr in Hannover, weil ihn der Schneefresser weggefressen hat wie die weißen Haare der alten Leute.
Und die Tickets für Kröpcke hat er auch fast alle verschlungen. Bis auf ein paar im Mai.
Aber in den nächsten Tagen wird es neue und Zusatztermine geben.
Neue ab Mai - zusätzliche mehrmals am Donnerstag vor unserem bisherigen Spieltag, dem Freitag.
Eigentlich kann man den Schneefresser nicht mehr sehen, seitdem es den Roten Faden gibt, denn er mag kein Rot, unser Musical macht es möglich!
Und er gibt nach der Vorstellung auch Autogramme, nur unser Anna nicht, weil die kein Messer von ihm kaufen möchte, weil er ihr kein Kompliment machen wil. Kompliziert. Nun ein bisschen schon.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.