Anzeige

Historisches Museum Hannover, Besuch am Sonntag, den 20. Januar 2013

Modell der Marktkirche im Historischen Museum Hannover
Hannover: Historisches Museum | Wir mussten noch einmal dieses so ganz umfangreich und mit interessanten Exponaten ausgestatte Muesum noch einmal besuchen und diesmal am Sonntag, wo auch unter dem Motto " Hannover Kinder und Familien " von der Kinderbuchautorin " Christine Raudies " mittelalterliche Geschichten vorgelesen wurde. Dies fand von 11.30 Uhr bis ca. 13.30 Uhr unter reger Beteiligung von Kindern und Eltern statt. Weitere Veranstaltungen ähnlicher Art sind aus dem anliegenden Flyer des Historischen Museums zu entnehmen.
Ich wünsche viel Spaß für Kinder und Eltern zu diesen Veranstaltungen, die jeweils Sonntags stattfinden, sodass Eltern und Kinder dies eher gemeinsam nutzen können.

http://www.myheimat.de/hannover-mitte/kultur/histo...
3
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
67.936
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 03.02.2013 | 16:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.