Anzeige

Götz Widmann Balladen - die schönsten leisen Lieder vom König des Extrem-Liedermachings

Wann? 22.01.2010 19:00 Uhr

Wo? Kulturzentrum FAUST, Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover DEauf Karte anzeigen
Hannover: Kulturzentrum FAUST | EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 10,- Euro / AK: 13,- Euro
ORT: 60er-Jahre Halle

Die magischen Momente sind selten geworden in unserer medienverstrahlten Zeit. Fernsehclowns suchen den dümmsten gemeinsamen Nenner, und es geht immer noch eine Stufe tiefer, je flacher, desto erfolgreicher. Götz Widmann, Liedermacher, freier Geist und Rest-Idealist stellt sich da mit seinem neuen Programm konsequent gegen den Trend.


Balladen – die schönsten leisen Lieder. Ein Abend voller Tiefgang und emotionaler Intensität, der ein ganz spezielles Leuchten auf die Gesichter der Zuschauer zaubert. Berührend, bewegend, seelewärmend. Ein Mensch der etwas zu sagen hat, mit Mut zum Niveau, zur Substanz, zur Zerbrechlichkeit. Die Schönheit des Wesentlichen, ein Mann, eine Gitarre, viel Inhalt, wenig Verpackung, nackt und frei. Zeitlose wunderschöne Lieder, sehr persönlich und doch so allgemeingültig, dass man sich die ganze Zeit fragt: Singt der von mir?

www.goetzwidmann.de
www.myspace.com/goetzwidmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.