Anzeige

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Wann? 08.12.2012 16:00 Uhr

Wo? Lindener Marktplatz, Lindener Marktplatz, 30449 Hannover DE
Hannover: Lindener Marktplatz | Unter diesem Link:
http://www.facebook.com/events/511735158846010/

ruft CHRISTOF STEIN-SCHNEIDER (Fury In The Slaughterhouse) zu einer Geschenke-Sammelaktion auf. Christof arbeitet aktiv für "Die !!! Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige in Hannover" und möchte von vielen Menschen möglichst viele kleine Geschenke einsammeln, die den Gästen der Feier zum Abschluss des Abends überreicht werden sollen.
Wir brauchen kleinteilige Geschenke wie Süsskram, Gold, Knabberkram, Silber, Labello, Diamanten, Handschuhe, Klimpergeld, Schals, Raschelgeld, kleine Wurstdosen, Schecks, Portionspackungen Käse, Konfitüre, Honig, Bifis, Schoko-Weihnachtsmänner (und Frauen ;-) ...
Obst in jeglicher Form und Menge wäre auch nicht zu verachten und da uns die Üstra für den Transport unserer Gäste eine Abfuhr erteilt hat können wir auch jede Menge Tagestickets gebrauchen (oder einen anderen Fahrdienst).

Christof und Krösus kommen am 08.12. um 16.00 Uhr mit der Wohnraumhelden-Ape auf dem Lindener Marktplatz vorbei um von euch Geschenke entgegen zu nehmen. Kommt in Massen und unterstützt uns nach Kräften. Auch die kleinste Spende hilf weiter und wird uns ermöglichen im nächsten Jahr weiter zu machen.
0
1 Kommentar
139
Manfred Ilsemann aus Hannover-Linden-Limmer | 07.12.2012 | 13:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.