Anzeige

Frauenbildnisse - Atelier R.F. Myller bei Zinnober

Portraits of women Mixed Media, each 18x24 cm
Hannover: Ateliers Goebenstr. 4 | Seit dem letzten Zinnober habe ich weder auf Ausstellungen noch in den sozialen Medien neue Werke veröffentlicht. Zu sehr fühlte ich den eigenen Druck, immer neues zu präsentieren. So habe ich in Ruhe vor mich hin hingewerkelt und vieles ausprobiert. Das Hauptthema meiner Arbeit waren öffentliche Frauen, die in meinem Leben eine Rolle gespielt haben. Dieses Thema beschäftigt mich gedanklich schon seit Jahren. Ausgangspunkt der Idee ist der Zyklus "48 Portraits" von Gerhard Richter. Nur wollte ich die Frauen individuell und in Farbe darstellen. So wie es jetzt aussieht wird es eine "never ending tour". Es stehen noch sehr viele Namen auf meiner Liste. In dem Zusammenhang sind auch viele Preis Papierarbeiten und Künstlerbücher entstanden.
Zum ersten mal zu sehen ist alles bei Zinnober am 31.August und 1. September in meinem Atelier in der Goebenstr. Hannover List.
Lassen Sie sich überraschen, welche Frauen ich wie umgesetzt habe. Ich bin gespannt auf die Reaktionen.

R.F. Myller
Atelier Goebenstr. 4
30161 Hannover

Zinnober 31.08. und 01.09. von 11.00 bis 18.00 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.