Anzeige

Circus Roncalli Tagebuch: Aufbau Tag 3

Hannover: Waterlooplatz | Heute mal etwas früher als sonst

Der dritte Aufbau Tag wurde für den Innenausbau (Vor und Hauptzelt) und für den Aufbau des Zauns genutzt, zudem wurden die Zeltwände des Hauptzeltes aufgehängt.

Programmhinweis von LeineHertz 106einhalb: Am Samstag begrüßt Gerald Kaiser zwischen 8Uhr und 9Uhr den Chef von Circus Roncalli Bernhard Paul im Studio und wird auch ein kleines Gewinnspiel anbieten.

LeineHertz 106einhalb kann man über die Frequenzen 106,5 (Antenne), 102,15 (Kabel) empfangen, sowie im Internetstream auf LeineHertz.de.

An dieser Stelle sei dem Team vom Circus Roncalli gedankt, welche mir es ermöglichen ein kleines Circus Tagebuch zu schreiben und auch bei fragen zur Verfügung stehen.

P.s: Aus Persönlichen Gründen pausiert morgen das Tagebuch, dafür wird es für den Samstag eine Doppelausgabe geben.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 20.07.2012 | 16:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.