Anzeige

Canto Vivo – Stimmen in der Marktkirche Hannover

Hannover: Marktkirche | Nicht erst als der Chorleiter Harald Röhrig alle Anwesenden zum gemeinsamen Halleluja – Singen anstimmen ließ, war Begeisterung bei allen anwesenden Menschen.
In your name, go down moses, i´m on my way – nur ein paar Titel aus dem Programm des Abends mit denen alle Zuhörer von dieser Sangesfreude des Chores angesteckt wurden. Der Canto Vivo ist ein Chor, der diese große Kirche zum Klingen bringt. Gerade bei den zum Schluss gesungenen afrikanischen Liedern war es schön, dass der Chor durch Volker Michaelis und Nikolaus Kondschak an den Perccusions ergänzt wurde, dadurch wurde das Feeling noch rhythmischer.
Eine gelungene Stunde schöner Gospelmusik endete mit lang anhaltendem Applaus.
Der Stadtsuperintendent Hans-Martin Heinemann hatte diesen Abend und damit das Gospel-Treffen eröffnet.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
12.358
Evelyn Werner aus Seelze | 10.09.2011 | 07:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.