Anzeige

Zum Frühstücken bei (mit) den Stubentigern

Hannover: Stubentiger Cafe | Heute haben wir unser Frühstück im Stubentiger Cafe zwischen den Katzen genossen.

Beim Eintreten durften wir kurz im Zwischenbereich warten, bis die Außentür geschlossen war und der Zugang in den Innenbereich freigegeben wurde. Freudig begannen wir mit den ersten Aufnahmen, nachdem wir unseren Tisch mit dem Fotoequipment markiert hatten. Das köstliche Frühstück mit Katzenbezeichnung wurde aufmerksam von den Kuscheltigern mit Hausrecht beäugt, wobei sie sich gern auf unseren Essenstisch legten und ihre Streicheleinheiten anforderten, die wir ihnen zwischen Kaffee und Brötchen auch gönnten.

Beim Fotografieren der fünf sanften „Raubtiere“ habe ich mich etwas auf Portraits konzentriert, wobei die Katzen eine gute Miene gemacht haben.

P.S.:
Die letzte dieser Art ist meine Hauskatze, die jetzt friedlich neben mir liegt und sicherlich auch gern mal einen Ausflug in´s Stubencafe unternehmen würde - "Gute Nacht" !
2
2
1
2
1
1
1
1
1
1
1 1
2
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
532
Hildegard Hy aus Sehnde | 23.11.2017 | 23:52  
37.531
Gertraude König aus Lehrte | 24.11.2017 | 01:45  
21.890
Kurt Battermann aus Burgdorf | 24.11.2017 | 08:52  
20.178
Karin Dittrich aus Lehrte | 26.11.2017 | 14:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.