Anzeige

Steine, wie hübsch sie doch ausschauen können.... (Donnerstagsrunde)

Felsen im Heidepark Soltau
Hannover: Prinzenstraße | Heute fiel wieder der Fotostammtisch mit der Donnerstagsrunde zusammen.
Thema: S t e i n e, welches auch gleich für die Donnerstagsrunde galt.
Da die Themen für den Fotostammtisch schon weit voraus geplant waren, hatte jeder genügend Zeit immer wieder einmal für den "Steinpool" ein paar Bilder zu sammeln. Drei Bilder wurden daraus ausgesucht und gingen in Druck für den Fotostammtisch, wo sie nach bestimmten Kriterien von allen bewertet und besprochen wurden.
Ok, diese Fotos habe ich hier nun nicht eingestellt, weil sie von Gertraude gesondert eingestellt werden.
Mir hat das Thema recht viel Freude bereitet.....vielleicht regt es ja auch zur Nachahmung an....versucht es doch einfach einmal.
Und nun viel Spaß beim Schauen....
1
2 1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
18.037
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 26.07.2013 | 20:46  
37.112
Gertraude König aus Lehrte | 26.07.2013 | 21:26  
61.830
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 27.07.2013 | 15:26  
12.634
Detlev Müller aus Burgdorf | 01.08.2013 | 23:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.