Anzeige

...nichts als Euro!

Ein kleiner in der großen Menge....
Hannover: Prinzenstraße | ..das war unsere Aufgabenstellung am letzten Donnerstag.
Also wurde wieder der Trolley mit unserem Equipment gepackt, Fotorucksack auf dem Rücken und die Taschen voller Euros, leider nur die Winzigen )-: und los ging's.
Was sich so einfach anhörte erwies sich bei mir doch als eine Herausforderung....so eine Menge Bilder habe ich lange nicht mehr "in die Tonne" getreten.
Vielleicht liegt es aber auch am eigenen Anspruch, der....so wie ich denke....doch inzwischen eine andere Wertigkeit bekommen hat.
Viel Spaß beim Anschauen und meine Erwartung: Konstruktive Kritik, danke!
1 3
1
3
1
1 1
1 2
1
1 1
1
1 5
1
1
1 3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
20.942
Kurt Battermann aus Burgdorf | 02.02.2014 | 15:24  
37.123
Gertraude König aus Lehrte | 02.02.2014 | 19:15  
19.935
Karin Dittrich aus Lehrte | 02.02.2014 | 22:10  
18.037
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 05.02.2014 | 19:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.