Anzeige

Muscheln....

Aus einer blauen Mülltüte sowie zwei Serviettenseiten bastelte ich den HG....
Hannover: Prinzenstraße | waren am letzten Donnerstag das Thema der Donnerstagsrunde.
Eigentlich ein nicht all zu schwieriges Thema....doch der Ideenreichtum der vielfältigen Einstellungen an der Cam (mal 'was austesten) kann einem auch mal einen Strich durch die Rechnung machen. Vor allem, wenn man mit wenig Licht auskommen möchte.
So ist es mir ergangen. Auf dem Monitor hatte ich die schönsten Fotos, doch die bittere Realität zeigte mir dann mein Bildschirm des Rechners.....xxxxx alle unscharf, grrr!
Hier nun der Rest.....ihr dürft auch meckern, smile!
1 2
2 2
2
3
3
2
2
2
3
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 25.02.2014 | 01:25  
24.937
Andreas Köhler aus Greifswald | 25.02.2014 | 05:49  
7.924
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 25.02.2014 | 09:02  
36.902
Gertraude König aus Lehrte | 25.02.2014 | 22:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.