Anzeige

GKK-Erlebnissonntag am 06. November 2011 im Queens Hotel

Wann? 06.11.2011 11:00 Uhr bis 06.11.2011 17:00 Uhr

Wo? Queens Hotel, Tiergartenstraße 117, 30559 Hannover DEauf Karte anzeigen
Hannover: Queens Hotel | Die Gemeinschaft Kirchroder Kaufleute (GKK) lädt am Sonntag, dem 6. November 2011, in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr zu ihrem traditionellen Erlebnissonntag in das Queens Hotel, Tiergartenstraße 117, 30559 Hannover, ein. An diversen Ständen werden wieder interessante Waren und Dienstleistungen präsentiert. Das bunte und vielseitige Angebot reicht von Keramikware über Mode und Mobilitätshilfen bis zu Beratungen über Immobilien und Geldanlagen und vieles mehr. Als besondere Attraktion ist die Prämierung einer Kindermodenschau unter dem Motto „Mein schönstes Märchen“ vorgesehen, an der alle Kindergärten und Grundschulen des Bezirks teilnehmen können und zu der die GKK schon im September 2010 aufgerufen hatte. Um die Klassen- oder Kindergartenkasse kräftig zu füllen, hat die GKK für die schönsten Darstellungen wieder eine Geldprämie ausgelobt. Lassen wir uns überraschen, welche Klassen- und Kindergartengemeinschaft diesem Aufruf gefolgt ist und am Wettbewerb teilnimmt. Alle Besucher des Erlebnissonntags sind aufgerufen, sich an der Wahl der schönsten Märchendarstellung zu beteiligen. Darüber hinaus sind wieder ein interessantes Begleitprogramm mit Musik und Spiel sowie eine Kaffeetafel zum Verweilen geplant.

Kirchrode freut sich auf einen erlebnisreichen Sonntag und auf einen regen Besuch im Queens Hotel am Tiergarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.