Anzeige

Das Herz an der Uhr

Das Herz an der Kröpcke-Uhr ist das Symbol für ein Happy End. Anna Blume aus dem Hannover-Musical Kröpcke hat endlich ihre große Liebe gefunden und hat das Herz der Stadt geschenkt. Und wo wäre es besser aufgehoben als am Kröpcke, wo sich in Hannover schon so viele Verliebte sich das erste Mal getroffen haben.
Auch eine "Nana" aus dem Musical hatte dort ihr erstes Rendez-Vous (sagt man heute gar nicht mehr) mit ihrem jetzigen Mann.
"Was hat sie nur, die Uhr, die Uhr?" - fragen sich die Wartenden in den Musical, als die Kröpcke-Uhr plötzlich stehen geblieben ist.
Ein Herz für Liebende natürlich!
0
2 Kommentare
24.274
Kurt Battermann aus Burgdorf | 22.03.2013 | 12:18  
1.542
Doc Grille aus Hannover-Mitte | 22.03.2013 | 12:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.