Anzeige

Bäcker-Shanty-Chor "Störtebäcker" sucht Verstärkung

Den Bäcker-Shanty-Chor Hannover gibt es schon seit über 30 Jahren. Der Chor ist nicht nur sehr sangesfreudig, sondern auch sehr umtriebig. So haben die Sänger unter der Leitung der Akkordeonistin Michaela Lindenberg und mit dem stadtbekannten hannoverschen Comedian Pedro Prüser an der Spaßgitarre schon halb Deutschland von Augsburg bis Rügen bereist.
Und dieses Jahr geht es nun zum zweiten Mal zur Hanse Sail nach Rostock-Warnemünde.
Nun ist dem Chor in diesem Jahr der Mundharmonikaspieler verstorben, der mit seinem Spiel dem Chor seine besondere Note gegeben hat.
Deshalb sucht der Chor nun dringend nach einem Ersatz.Wer gerne reist, Mundharmonika spielt und einmal in der Woche zu den Proben kommen möchte, möge sich doch bei Siegfried Tiemeier melden. 0511-311489 – 01744124687
Der Musiker hätte alle Fahrten inklusive Übernachtung und Verpflegung frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.