Anzeige

Auf zum Gedränge im Advendtswochenende?

1
Die schöne begehbare Weihnachtspyramide in Hannover am Kröpcke lädt zum Umtrunk in der 1. Etage ein. Sie ist noch bis zum 5. Januar 2019 in Betrieb (ausgenommen Ruhetag am 1.1.19). Details s. hier: https://www.hannover.de/Kultur-Freizeit/Freizeit-S...
Hannover: Am Kröpcke | Nein, Shopping am Adventswochenende im Gedränge von Hannover war nichts für mich! Bei einer Stadtdurchfahrt mit der U-Bahn traf ich mich lediglich am Kröpcke mit einer Freundin. In der Weihnachtspyramide hatten wir die Ruhe für einen gemütlichen Umtrunk und einen sehr schönen Schnack. Aus der Pyramide heraus konnten wir dabei durch die großen Glasscheiben "das emsige Treiben auf der Erde" beobachten. Später fuhr ich mit U- und S-Bahn wieder weiter. Für einen alten Mann gab es da sogar noch Sitzplätze! ( ; - )))
1 11
5 9
10
21
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
38.298
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 16.12.2018 | 19:29  
19.986
Ralf Springer aus Aschersleben | 16.12.2018 | 23:14  
16.130
Jürgen Bady aus Lehrte | 27.12.2018 | 10:33  
38.298
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 27.12.2018 | 13:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.