Anzeige

Adventsmarkt Eldagsen Teil 2a

Im Zelt der Pfadfinder gab es ein besonderes und auch feuriges Erleben...
ALLEN MENSCHEN EINE ADVENTSZEIT,
DIE DER SEELE RAUM GIBT
FÜR DIE WEIHNACHT!

Vielleicht berichten andere* noch über Teil 1 des diesjährigen Adventsmarktes in Eldagsen. Die evangelische Kirchengemeinde St.Alexandri hatte sich dem neuen Weg angeschlossen und da schon bei den Vorbereitungen abzusehen war, dass ein Nachmittag zu wenig sein würde... "aber wir machen auch am Sonntag weiter!"
Ich erreichte die ideenreichen Vor- und Mitarbeitenden kurz vor dem zweiten Start am Nachmittag und dabei erlebte ich dann, wie nach und nach die Gäste ihren Sonntagsspaziergang über den Marktplatz zum Gemeindehaus lenkten...
Und sie wurden herzlich empfangen und ließen sich einladen zum Verweilen.

siehe auch: http://www.myheimat.de/springe/beitrag/60209/weihn...

~~~~~~~~~~~~~Notiz~~~~~~~~~~~~
*) Ich selber lebe in Hannover und ich war nicht schon am Samstag zum Adventsmarkt, es ist auch spannend, aus der Perspektive des eher zufälligen Gastes einen Start am Sonntag zu erleben.
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
367
Walter Krienke aus Springe | 01.12.2008 | 13:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.