Anzeige

Überzeugendes Turnier der BSG Anderten

Hannover: Sporthalle | Überzeugendes Turnier der BSG Anderten

Endlich war es soweit. Nach langer Sommerpause fand am vergangenen Samstag wieder ein Freundschafts-Bosselturnier statt.
Die Herrenmannschaft belegte nach gutem ausgeglichenen Spiel den 4. Platz von 9 Mannschaften. Bereits Anfang September bei der Vorrunde zur Landesklasse in Stade konnte die Mannschaft mit einem guten 2. Platz überzeugen.
Die Damen beendeten das Turnier mit nur einem Spielverlust auf dem 1. Platz. Gefolgt von der Mannschaft des Gastgebers VSG Stadthagen und der BSG Bückeburg. Alle drei Mannschaften hatten jeweils nur ein Spiel von insgesamt 5 Spielen verloren und so entschied die bessere Wurfzahl über die Platzierung.
Die VSG Stadthagen war wie jedes Jahr ein ausgezeichneter Gastgeber und das Turnier verlief in sehr harmonischer und ruhiger Stimmung und endete mit dem gemütlichen Beisammensein im Vereinsheim.
Bernd Klinge
0
1 Kommentar
12
Kathrin Schubert aus Langenhagen | 17.09.2012 | 16:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.