Anzeige

TSV Kirchrode sucht für seine bestehende D- Juniorinnen Mädchenmannschaft noch weitere Fußballspielerinnen.

Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | TSV Kirchrode sucht für seine bestehende D- Juniorinnen Mädchenmannschaft noch weitere Fußballspielerinnen.

Hannover TSV Kirchrode:
Hallo Fußballerin, wir suchen Dich! Egal ob du Anfängerin, Fortgeschrittene oder Leistungssportlerin bist - bei uns wirst du Dich wohlfühlen!
Wir suchen für diese neue Saison 2013/2014 engagierte und zuverlässige Mädchen im Alter von 9 bis 12 Jahre, um unsere derzeitige Mannschaft zu verstärken. Zurzeit spielt die Mannschaft in der Kreisklasse Hannover und nimmt zur neuen Saison 2013/14 am Kreispokal teil. Wir trainieren 2-mal pro Woche jeweils Montag und Mittwoch von 17.30 Uhr bis 19:00 Uhr auf der Sportplatzanlage Haubergstraße in der Nähe vom Annabad. Wir würden uns wirklich freuen, wenn es noch Spielerinnen in der Umgebung gibt, die ebenso Freude am Fußballspielen haben, wie wir. Melde Dich bei uns oder komm einfach mal vorbei, wir würden dich gerne zu unserem Trainingsstart bei uns begrüßen. Weitere Information bekommt ihr unter www.tsv-kirchrode.de oder telefonisch.

Frauen- und Mädchenbereichsleiter im Frauen- und Mädchenfußball.

Fred Lüdicke und Andreas Boxhorn
Mobil: 0152 - 31721409 / Email: fred-luedicke@t-online.de
Mobil: 0178 - 5306200 / Email: aboxhorn@yahoo.de


1. D- Juniorinnen Mädchenmannschaft in der Saison 2013/2014
Trainer: Frank Pepel / Mobil: 0157 - 73030654 / Email: frank.pepel@web.de
Betreuerin: Sabine Sasse / Mobil: 0173 – 2057703 / Email: sabinesasse@arcor.de
Trainingstage: Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr.
D- Juniorinnen (ab 12 Jahre) Trainingsort: Haubergstraße (Am Annabad)
D- Juniorinnen Punktspielbetrieb: Mardalstraße 56 in 30559 Hannover.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.