Anzeige

TSV Kirchrode D-Juniorinnen erzielen Remis

Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | TSV Kirchrode D-Juniorinnen erzielen Remis

Nachdem im ersten Spiel ein 20:0 Erfolg zu verbuchen war, die gegnerische Mannschaft aber mittlerweile vom Spielbetrieb zurückgezogen wurde, startete man vor dem gestrigen zweiten Spiel der Saison wieder mit 0 Punkten.

Ziel dieses auf Wunsch des Gegners verlegte Spieles war der SC Wedemark in Bissendorf. An diesem Mittwochabend waren alle Spielerinnen der Mannschaft zugegen.

Das Spiel begann recht gut für unsere Mädchen aus Kirchrode lag, man doch schnell mit 1:0 in Führung. Der SC Wedemark konnte dann dieses Zwischenstand egalisieren.

Nun kam es zu einer Situation, die unsere Mädchen dann das ganze Spiel, aber auch noch darüber hinaus, beschäftigte.
Ein Angriff konnten unserer Mädchen mit einem Tor abschließen. Der Ball lag nun schon auf dem Mittelpunkt zu Anstoß. Aus Reihen des Gastgebers kam es zu leichten Protesten wegen einer Abseitsstellung. Der hin und wieder etwas unsicher wirkende Schiedsrichter erkundigte sich nun, ob denn tatsächlich mit Abseits gespielt wird. Danach nahm er das Tor zurück und entschied auf Abstoß. Das alles ist komplett regelentsprechend. Aber wie gesagt, unsere Mädchen brauchten da schon eine Weile um das zu verarbeiten.

Anstatt nun 2:1 zu führen folgte dann ein Treffer des Gastgebers.
Und nun muss die TSV Mannschaft aus Kirchrode ehrlich gesagt gelobt werden:

Nach der letzten Saison hätte ich sogar Verständnis gehabt, wenn es nun nicht mehr ganz so gut gelaufen wäre, aber die Mannschaft spielte und spielte und vor allen Dingen kämpfte weiter. Belohnt wurde man mit dem Ausgleich zum 2:2
Erneut in Rückstand geraten blieb die Mannschaft auch hier dran und erarbeitete sich das verdiente 3:3. Für den neutralen Beobachter sicher ein spannendes Spiel, das schnell auf beiden Seiten geführt wurde.

Als Fazit: Ein verdientes Unentschieden bei dem die TSV Mädchen aus Kirchrode ein leichtes Chancenplus auf ihrer Seite hatten, Wedemark die technisch ballsicheren Spielerinnen auf Ihrer Seite
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.