Anzeige

Einladungsturnier der BSG Anderten im Damenbosseln

Hannover: Sporthalle | Einladungsturnier der BSG Anderten im Damenbosseln

Am 29.04.2017 lud die Damenabteilung der BSG Anderten zum Damenbosselturnier ein. Als erstmalige Gäste im Damenbosseln konnten wir die Damen der BSV Alfeld und die Damen des MTV Bornhausen begrüßen. Auf dem Turnier wurden sogleich Adressen ausgetauscht. Gewinner der Herzen waren eindeutig die Mädels von der BSV Alfeld. Ihre Begeisterung und ehrliche Freude am Turnier hatte sich in wenigen Momenten auf alle übertragen. Nach diesem Turnier wurde zum heißen Buffet in die Gaststätte "Sportfreunde Anderten" geladen. Mit großem Appetit wurde auch noch der Nachtisch verspeist und bei angeregten Gesprächen neue Kontakte geknüpft. Sieger mit 14:0 waren die Damen der VSG Stadthagen e.V. Alle Spielerinnen freuen sich schon auf das Turnier im nächsten Jahr!

Fotos © 2017 Jens Bodenstein

www.bsg-anderten.de
www.facebook.com/bsganderten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.