Anzeige

Die "Goldene Ehrennadel des BSN" für Friedhelm Blume!

Sportwart Friedhelm Blume und Vorsitzende Anke Bodenstein
Hannover: Sporthalle Eisteichweg | Am 17.06.2017 wurde unserem Sportwart und Mannschaftsführer Friedhelm Blume die "Goldene Ehrennadel des BSN" von der Vorsitzenden der BSG Anderten, Frau Anke Bodenstein überreicht.

Friedhelm Blume hat sich in besonderer Weise für den Behindertensport und die BSG Anderten e.V. eingesetzt. Seit rund 25 Jahren ist der aktive Sportler ehrenamtlich in der BSG Anderten tätig.

Zu Beginn des Hallenbosselturnieres der Herren am letzten Samstag wurde er von den Mitgliedern der BSG sowie den Gästen des Tunieres gefeiert.

Wir wünschen Dir, lieber Friedhelm alles Gute und freuen uns noch auf viele, gemeinsame Jahre im Verein.

Sei auf diesem Wege herzlichst von uns allen gegrüßt! Deine BSG Anderten e.V.

Weitere Informationen zur BSG Anderten e.V. finden Sie auf unserer Homepage oder auf Facebook:

www.bsg-anderten.de

www.facebook.com/bsganderten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.