Anzeige

Der Aufbau der Mädchenfußballmannschaften schreitet voran!

Wann? 11.06.2013 bis 15.08.2013

Wo? TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball, Mardalstraße 56, 30559 Hannover DEauf Karte anzeigen
Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | Der Aufbau der Mädchenfußballmannschaften schreitet voran!

Im Sommer 2009 hat der TSV Kirchrode erstmals eine Mädchenmannschaft in den Punktspielbetrieb geschickt. Seitdem kämpften die Team`s als 7er-Mannschaft auf Kleinfeld mit viel Ehrgeiz um die Punkte.

Zur nächsten Saison soll der Aufbau weiter vorangetrieben werden und der nächste Schritt auf weitere 7er und 9er-Mannschaft zum Spielbetrieb in der Kreisliga gemeldet werden. Für dieses Vorhaben suchen wir weiterhin Spielerinnen. Bist du Anfängerin, Wiedereinsteigerin oder möchtest du den Verein wechseln? Ganz egal, bei uns bist du willkommen! Hauptsache du hast Lust auf Fußball und bist mit Engagement und Einsatz dabei. Komm zu uns und lass uns gemeinsam eine Erfolgsgeschichte schreiben. Wir freuen uns auf dich!

Das Trainerteam des TSV Kirchrode

TSV Kirchrode Frauen und Mädchenbereichsleiter
Andreas BoxhornTelefon: 0178-5306200 oder E-Mail: aboxhorn@yahoo.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.