Anzeige

Boßeln statt Bosseln an der Anderter Mühle

Hannover: Anderter Mühle | Zum Herbstanfang bei schönstem Wetter ging es morgens um 10.30 Uhr mit der BSG Anderten raus in die Natur!

Rund um die Anderter Mühle wurde mal wieder geboßelt und mit 15 Teilnehmern war das Interesse recht groß. Mit viel Spaß und mit Ehrgeiz wurden die nagelneuen Boßelkugeln sehr schwungvoll geworfen und fast der "Knipser vom Dienst" getroffen. Übrigens hatte Ehepaar Köhler die Kugeln liebevoll in grellen Neonfarben lackiert. So ging keine Boßelkugel verloren. Im Anschluß wurde in der Gaststätte "Sportfreunde Anderten" lecker gespeist und in der geselligen Runde auch noch viel gelacht.

Eure BSG Anderten e.V.

Fotos © 2017 Jens Bodenstein
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.