Anzeige

B-Juniorinnen des TSV Kirchrode weiter auf Erfolgskurs

Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | B-Juniorinnen des TSV Kirchrode weiter auf Erfolgskurs

Am Samstag spielten unsere B-Juniorinnen bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit und hoher Temperatur um die 30o, bei der JSG ISA in Arpke. Vom Anpfiff nahmen unsere Mädels, anders als bisher, von der 1. Minute an das Heft in die Hand und setzten den Gegner unter Druck. So war es nur eine Frage der Zeit bis man diese Überlegenheit auch in einen zählbaren Erfolg umsetzen konnte und Marisa nach 9 Minuten die 1:0 Führung für unsere Kirchröder - Mädchen erzielen konnte. Ein sehr einseitiges Spiel bahnte sich hier bereits an. Das Spiel unserer Mädchen wurde von Minute zu Minute immer besser, mit Kombinationsfußball und einem sehr lauffreudigen Spiel erspielte man sich eine Vielzahl an Chancen. Man erzielte noch das 2:0 und wurde dann aber doch für eine kurze Zeit etwas leichtsinnig und so musste man leider unnötiger Weise den 2:1 Anschlusstreffer hinnehmen. So ging es auch in die Pause. Neu motiviert und voller Elan ging es in die zweite Halbzeit und hier zeigten unsere Mädchen das Sie konditionell und spielerisch einen weiteren Schritt nach vorn gemacht haben. Diese Halbzeit wurde von Kirchrode dominiert und man gab dem Gegner auch nicht den Hauch einer Chance. Endlich wurde die Überlegenheit auch in Tore umgesetzt. Mit tollen Spielzügen, guten Laufwegen und mit permanentem Druck auf den Gegner konnte man das Ergebnis auf 7:1 aus Sicht von Kirchrode erhöhen. Es war ein Sieg der trotz der Hitze erarbeitet wurde und vom Teamgeist der noch sehr jungen B-Mädchen zeugt. Ein klasse Spiel von einer tollen Mannschaft !! Mädels macht weiter so, das Trainer- und Betreuerteam ist echt stolz auf Euch. Wieder eine tolle Leistung, Hut ab !!!

Es spielten: Unser Tormädchen Katrin und Mali sowie Celina, Rici H., Sarah, Marisa, Lina, Rici R., Vivien K., Jale, Paulina, Vivien H., Luisa. Euch allen unser Dank und ein dickes Kompliment.

Die Torschützen: Vivien K. 2, Sarah 2, Lina, Marisa und Rici R. je 1 Treffer

Trainerteam: Andreas Boxhorn und Fred Lüdicke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.