Anzeige

Am Samstag den 21.02.15 hatte ich mit meinen E- Juniorinnen die Endrunde in der KGS Neustadt

Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | Am Samstag den 21.02.15 hatte ich mit meinen E- Juniorinnen die Endrunde in der KGS Neustadt.

Mit super Leistungen haben sich das super erkämpft. Mit in der Endrunde waren TSV Bemerode, Limmer, Uetze, Eintracht Hannover und Borussia Hannover, alles sehr starke Mannschaften, die schon länger als 1 Jahr zusammen spielen!

Das erste Spiel gleich gegen den Favoriten Limmer, verloren sie unglücklich mit 2:0, danach gegen Borussia verloren wir unverdient 4:0, jedoch musste man sagen, dass in dem Spiel viel Fouls von Borussia dabei waren, und ich unseren Torwart 2 mal wegen Verletzung (foul) auswechseln musste, das brauchte das ganze Spiel durcheinander. Da 3te Spiel war gegen Uetze, was wir mit einem guten 0:0 beendete, da war jedoch mehr drin
Danach spielten wir gegen TSV Bemerode, da gewann Kirchrode verdient mit 2:0.


Das letzte Spiel war gegen Eintracht, das war das Spiel wo sie am meisten gekämpft haben und nochmal alles gegeben haben! Unser Torwartmädchen ist hervorzuheben! Das Spiel ging 0:0 aus, und damit waren alle super Glücklich!

Letztendlich sprang der 4 Platz heraus ( vom insgesamt 18) , was ein super Ergebnis ist, wenn man beachtet, dass dies ihre erste Hallenrunde war!

Ich als Trainerin bin ich echt super stolz auf dieses Team, und bin super froh es zu haben !!!

Auf dem bild zu sehen = Laura, Cinja, Johanna, Fenja, Alena, Jill, Nora, Claudia (Betreuerin) und Sarah (Trainerin)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.